Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
2 Einträge
Rüdiger Clasen Rüdiger Clasen aus Wedel schrieb am Juni 7, 2022 um 10:17 am
Die Fortbildung zum Thema "Gewalt" war intensiv, eindringlich und unterhaltsam. Die Verbindung von pädagogischen und kommunikativen Modellen mit praktischen Fallbeispielen im Rollenspiel habe ich als sehr hilfreich empfunden. Es wird sich mit Sicherheit positiv auf meine weitere Arbeit als Schulbegleiter auswirken. Vielen Dank dafür, lieber Sascha Tiedemann!
Sonja Sonja aus Elmshorn schrieb am Juni 4, 2022 um 3:20 pm
Sascha Tiedemann vermittelt mit seiner offenen zugewandten Art ein angenehmes Gefühl. In den Fortbildungen bekam ich andere Sichtweisen auf die jeweiligen Themen. Mit dem neuen anzuwendenden Wissen /Anregungen habe ich gute Erfahrungen gemacht. In Fallbeispielen und Gruppengesprächen wurden neue Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt und diskutiert. Diese Art des Coachings wird von mir weiterempfehlen. Vielen Dank Sascha